Kundenstimmen

Sagen Sie uns Ihre Meinung!

25 Bewertungen
5,0
5,0
rating

Kompletter Küchenumbau in Sankt Augustin

Nach ca. 3 Monaten intensiver Planung mit Frau Zientz erfolgte die Umsetzung (nach Sanitär- und Elektroarbeiten mit eigenen Handwerkern, sowie Malerarbeiten über einen Partner des Küchenstudios) durch die Firma Küchen-Steeg in 3 Schritten. Fachmännischer Einbau der Küchenmöbel mit Elektrogeräten, danach millimetergenaues Ausmessen der Keramik-Arbeitsplatte, welche nach Herstellung ca. 3 Wochen später installiert wurde. Nun konnte die Küche voll genutzt werden. Danach das gleiche Prozedere mit den lackierten Glasrückwänden, die nach weiteren ca. 2 Wochen angebracht wurden. Fazit: Die relativ lange Bauphase, die von Beginn an kommuniziert war, hat sich wirklich ausbezahlt. Küchen-Steeg war stets unterstützend, die beiden Monteure haben fachmännisch einwandfreie Arbeit abgeliefert. Wir haben jetzt eine Küche komplett auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten, die uns täglich Freude bereitet. Dies war bereits die 2. Küche, die wir mit der Fa. Küchen-Steeg umgesetzt haben und wir können guten Gewissens eine Weiterempfehlung aussprechen.

Quelle: email

5,0
rating

Küchenplanung

Umzugsbedingt habe ich eine zweite Küche bei Küchen-Steeg gekauft. Schon bei der 1. Küche (diese ist nach 22 Jahren aufgrund der hohen Qualität ohne Mängel und selbst die Elektrogeräte funktionieren noch) hat die Inhaberin Julia Zientz eine tolle Küchenplanung erstellt und alle meine Wünsche berücksichtigt. Bei meiner jetzigen Küche musste eine komplette Neuplanung aufgrund des Verlegung des Abflusses gemacht werden, alles reibungslos und im finanziellen Rahmen!!! Die Küche wurde komplett an einem Tag aufgebaut. Aufgrund der sehr guten Vorschläge und Planung kann ich Küchen Steeg nur weiter empflehlen!!

Quelle: guestbook

5,0
rating

Küche und Bad von Küchen-Steeg

Wir haben bei Küchen-Steeg in Oberpleis vor zwei Jahren eine Küche gekauft. Von der Beratung über die Planung bis zum Aufbau hat alles gut und termingerecht geklappt. Auf so manche Änderungen und Extrawünsche wurde von Frau Ziens bereitwillig eingegangen und geduldig auch zum wiederholten Male wieder umgeplant. Wir sind auch nach zwei Jahren immer noch sehr zufrieden mit unserer Küche und dem Service von Küchen- Steeg. Selbst wenn es mal irgendwo hakte, wurde ohne Verzögerung sofort reagiert und bei Bedarf nachgebessert. Vor kurzem haben wir auch noch unser neues Bad mit Küchenmöbeln von Küchen- Steeg maßgerecht ausstatten lassen. Auch das ist gut gelungen und viel individueller und wertiger als das, was uns in den Badausstellungen so präsentiert wurde.

Quelle: guestbook

5,0
rating

Von der Planung bis zum Aufbau

Für meine neue Wohnung musste auch eine neue Küche her. Die Planung durch Küchen-Steeg war sehr kompetent und freundlich. Die gewählte Küche wurde schnell geliefert und problemlos aufgebaut. Ich kann Küchen-Steeg jederzeit weiterempfehlen.

Quelle: guestbook

5,0
rating

Alles top

Gute Beratung, man lässt sich Zeit und geht auf die Wünsche der Kunden ein. Wir haben die Küche so bekommen, wie wir sie wollten und nicht wie sie irgendein Möbelhaus im Prospekt abgedruckt hat. Die Monteure sind freundlich und haben Ahnung von ihrem Job. Und wenn mal eine Kleinigkeit schief geht, dann redet man vernünftig miteinander. Niemals mehr Möbelhaus, aber gerne wieder mit Steeg.

Quelle: guestbook

5,0
rating

Individualität und Kompetenz

Unsere Küche wurde trotz aller widrigen Umstände in Corona-Zeiten nach unseren individuellen Wünschen maßgeschneidert. In der Planungsphase konnten wir zunächst von der handwerklichen Erfahrung des Seniors auf unterschiedlichen Gebieten profitieren später überzeugte die Chefin durch rundum durchdachte Detail-Lösungen. Unsere Familie ist rundum zufrieden!

Quelle: guestbook

5,0
rating

5-Sterne-Empfehlung

Bei Küchen Steeg waren wir in den besten Händen, von der sehr kompetenten und freundlichen Beratung bis zum termingerechten und sauberen Einbau. Dank des Engagements des gesamten Teams haben wir genau die Küche bekommen, die wir uns gewünscht haben. Absolut überzeugend war auch die handwerkliche Geschicklichkeit und Sorgfalt beim Aufbau. Wir werden Küchen Steeg jederzeit gern weiterempfehlen.

Quelle: guestbook

5,0
rating

Uneingeschränkt zu empfehlen.

Wir sind stolze Besitzer einer neuen Küche der Firma Steeg. Gleich bei der Planung der Küche konnten wir uns von der Professionalität der Beratung und Planung überzeugen. Es wurde nicht nur auf unsere individuellen Wünsche eingegangen, sondern auch perfekte Verbesserungsvorschläge im Detail unterbreitet. Die Einhaltung sämtlicher Termine, die präzise Ausführung der Einbauten der hauseigenen Handwerker haben uns derart begeistert, dass wir mit voller Überzeugung und ohne Einschränkung Küchen Steeg weiterempfehlen können.

Quelle: email

5,0
rating

Vielfältiges Angebot von Küchen und Geräten vom Standard-Produkt bis hin ins Luxus-Segment. Auch Küchen-Umzüge oder die Aufwertung vorhandener Küchen gehören zum Leistungsspektrum. Super Service und nette, kompetente Ansprechpartner! Sehr zu empfehlen! (Translated by Google) Diverse range of kitchens and appliances from the standard product to the luxury segment. Even kitchen moves or the upgrading of existing kitchens are part of the range of services. Super service and nice, competent contact person! We recommend!

Quelle: google

5,0
rating

Sehr gute Beratung und Planung und tolle, handwerkliche Umsetzung in die Realität. Das Ergebnis ist eine Küche mit Wow-Effekt. Termine und Zusagen werden eingehalten und machen auch die Montage-Phase zur Freude. Lob und Dank an die Monteure! Würde dort jederzeit wieder bestellen. (Translated by Google) Very good advice and planning and great, manual implementation into reality. The result is a kitchen with wow effect. Appointments and commitments are kept and make the assembly phase to the joy. Praise and thanks to the fitters! Would order there again anytime.

Quelle: google

5,0
rating

Quelle: google

5,0
rating

Ausgezeichnete Beratung, professionelle Umsetzung meiner Wünsche, zeitnahe Montage, sehr zuvorkommend. Einbau der Küche und Service perfekt (auch in weiter Ferne :-), Stuttgart) Einfach hochmodernes Design. Einfach sehr zu empfehlen.

Quelle: google

5,0
rating

Gehen kompetent auch auf Sonderwünsche,und kleinere Änderungen ,ein ! Super ordentliche Umsetzung,durch nette Mitarbeiter ! Weiter so,auch die nächsten 40 Jahre !

Quelle: google

5,0
rating

Super Küche eingebaut. Qualitativ sehr Hochwertig und sind absolut auf unsere Wünsche / Ideen und Bedürfnisse eingegangen. Aufbau war reibungslos. Es gibt nichts zu bemängeln, wir sind voll zufrieden!

Quelle: google

5,0
rating

Absolut begeisternd

Wir empfehlen Küchen Steeg ohne Einschränkung weiter. Die Freundlichkeit des gesamten Personals, die sehr kompetente, anschauliche und einfallsreiche Beratung, die Einhaltung des Termins, die Koordination der verschiedenen beteiligten Handwerker - einfach genial. Wir waren während der Renovierung und des Einbaus unserer neuen Küche in Urlaub. Als wir zurückkamen, stand die neue Küche fertig da. Wir waren begeistert und hatten keine Beanstandungen.

Quelle: guestbook

5,0
rating

Küchenplanung nach Maß

Klasse Küchenplanung mit tollen Ideen! Optimale Raumaufteilung, dadurch wirkt die kleine Küche ganz gross. Die Montage war vorbildlich und professionell, mit Liebe zum Detail. Können Küchen-Steeg als Gesamtpaket nur weiterempfehlen.

Quelle: guestbook

5,0
rating

Wunderbarer Familienbetrieb mit toller Beratung und qualitativ hervorragender Ausführung!

Quelle: google

5,0
rating

Die Küchenplanerin hat sehr gute Ideen und ist fachlich sehr gut aufgestellt, sie verarbeitet die Wünsche der Kunden in Ihre Planung mit ein. Sie und ihr Mann sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Wir wurden sehr gut beraten und würden uns jeder Zeit wieder für dieses Küchenstudio entscheiden. Die Qualität der Küche ist richtig gut. Die Küchenmonteure haben sehr sauber und zu unserer vollsten Zufriedenheit unsere neue Küche aufgebaut. Sie haben sich ein extra Lob verdient. Mit freundlichen Grüßen M.Wolf

Quelle: google

5,0
rating

Super Beratung, tolle Ideen und Vorschläge. Terminabsprachen sind alle eingehalten worden und ein super Montageteam.

Quelle: google

5,0
rating

Perfekte Beratung, professionelle Planung, schnelle und problemlose Montage! Nur zum Empfehlen! Vielen Dank!

Quelle: google

5,0
rating

Erstklassig!!

Nach erstklassiger Planung, mit vielen vorausschauenden Ideen eines Profis und toller Unterstützung in der Umsetzung können sind wir heute glückliche und zufriedene Eigentümer einer Traumküche! Auch das Montageteam hat sehr ordentlich und sauber gearbeitet und die Abwicklung vor Ort war einwandfrei! Ein riesiges Dankeschön an das gesamt Team von Küchen Steeg!

Quelle: guestbook

5,0
rating

Wir haben vor über einem Jahr eine komplette Küche mit Einbaugeräten bei Küchen Steeg gekauft. Nach nun mehr als ausgiebigem testen, sind wir sehr begeistert. Der Service war von Anfang an klasse. Man ist in allen Aspekten genau auf unsere wünsche eingegangen und hat uns mit den Einbaugräten auch Fachlich sehr geholfen. Der Aufbau der Küche ging dank der Tatkräftigen Monteure schnell und sauber von statten. Alles in allem ein Exzellenter Service und eben so exzellente Qualität.

Quelle: guestbook

5,0
rating

Hier kann man erleben, was 40 Jahre Erfahrung bedeuten! Von der kleinen Küche bis zur Luxus-Wohlfühküche haben die alle im Griff!

Quelle: google

4,0
rating

Wir sind mit der Beratung bis hin zur Ausführung mit der Fa. Steeg sehr zufrieden. Termine wurden immer eingehalten und der Aufbau der Küche erfolgte prommt. Gerne empfelen wir die Fa. Steeg GmbH weiter.

Quelle: guestbook

5,0
rating

Quelle: google

weitere Informationen

Das könnte Sie auch interessieren

Küchenausstellung

Küchenausstellung

Machen Sie sich ein Bild von unseren Küchen.

Jetzt anschauen

Service

Service

Freundlicher und kompetenter Service von Experten

Jetzt mehr erfahren

Firmenportrait

Firmenportrait

Erfahren Sie mehr über uns und unser Fachgeschäft.

Mehr über uns

musterhaus küchen
Öffnungszeiten
Montag 09:30-13:00, 15:00-18:30 Uhr
Dienstag 09:30-13:00, 15:00-18:30 Uhr
Mittwoch 09:30-13:00, 15:00-18:30 Uhr
Donnerstag 09:30-13:00, 15:00-18:30 Uhr
Freitag 09:30-13:00, 15:00-18:30 Uhr
Samstag 09:30-13:00 Uhr
Sonntag geschlossen
Individuelle Termine bieten wir gerne nach Absprache an.